Rücknahmegarantie

Zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2021

Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie ihn nur gegen volle Rückerstattung an uns zurückgeben. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie unten.

RETUREN

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand mit allen Original-Etiketten und -Etiketten sein.

RÜCKKEHRPROZESS

Um einen Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter service@t4.network, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Legen Sie den Artikel nach Erhalt der RMA-Nummer sicher in die Originalverpackung, fügen Sie den Kaufbeleg bei und senden Sie die Rücksendung an die folgende Adresse:

Top4You Stiftung

108 West 13. Straße

Wilmington, DE 19801

Vereinigte Staaten

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind. Wir empfehlen dringend, dass Sie eine verfolgbare Methode für den Versand Ihrer Rücksendung verwenden.

ERSTATTUNG

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels geprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens vierzehn (14) Tage nach Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rückgabe zu bearbeiten. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückgabe auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

AUSSCHLÜSSE

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:

  • Mitgliedschaften
  • Downloads
  • Digitale Elemente

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Austausch zu vereinbaren.

FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unserem Rückgaberecht haben, kontaktieren Sie uns bitte:

service@t4.network

Melden Sie sich mit Ihren
Anmeldedaten an

Melden Sie sich mit Ihren
Anmeldedaten an

Fehler: Inhalt ist geschützt !

Return Policy

Last updated June 26, 2021

Thank you for your purchase. We hope that you are satisfied with your purchase. However, if for any reason you are not completely satisfied with your purchase, you may return it to us for a full refund only. For more information about our return policy, please see below.

RETURNS

All returns must be postmarked within fourteen (14) days of the date of purchase. All returned items must be in new and unused condition with all original tags and labels.

RETURN PROCESS

To return an item, please email Customer Service at service@t4.network to obtain a Return Merchandise Authorization (RMA) number. After receiving an RMA number, place the item securely in its original packaging, include proof of purchase, and send your return to the following address:

Top4You Foundation

108 West 13th Street

Wilmington, DE 19801

United States

Please note that you are responsible for all return shipping charges. We strongly recommend that you use a trackable method for shipping your return.

REFUND

After we receive your return and inspect the condition of your item, we will process your return. Please allow at least fourteen (14) days after receiving your item to process your return. 1-2 billing cycles may take to show on your credit card statement depending on your credit card company. We will notify you via email when your return has been processed.

EXCEPTIONS

The following items cannot be returned:

  • Memberships
  • Downloads
  • Digital items

For defective or damaged products, please contact us at the customer service number below to arrange a refund or exchange.

QUESTIONS

If you have any questions about our return policy, please contact us:

service@t4.network

Sign In with your
T4 Credentials

Sign in with your
T4 Credentials

error: Inhalt ist geschützt !