T4 Network Forums T4 Forum Videobotschaft 16.12.

• Videobotschaft 16.12.

Thilo aktualisiert vor 3 Monate, 4 Wochen 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Thilo

Mitglied
    Dezember 16, 2020 um 10:56 PM

Danke für die ERläuterungen zur gestrigen Hiobsboschaft. Das Video musste ich erst in einen neuen Tab kopieren um es zum Laufen zu bringen.

Ich lese ja nun auch schon viele verschiedene Kanäle um mir ein Bild zu machen. Aber scheinbar noch nicht genug. Gut, dass es Eckhart Tolle und Joe Dispenza gibt, sonst würde man ja schier verrückt werden. Auch bin ich froh hier in Nordnowegen zu sein, auch wenn keine Sonne mehr scheint, Die Jungs können wenigstens noch Fussball spielen und Musik machen.

Noch eine Frage:

von Binance bekomme ich keine mails. Handynummer und autentiser funktionieren. Sind das schon Vorboten oder gibt es da einen Trick. Habs mit 2 verschiedenen mail Adressen probiert, im spam ist es auch nicht. HAt jemand eine Idee?

• Torsten

Mitglied
    Dezember 18, 2020 um 10:48 AM

Hallo Thilo, ich bekam gestern von Binance mehrere Meldungen in der App und musste mehrfach bestätigen, dass mir klar ist, was ich tue und Binance für nix verantwortlich ist – bis hin zum Totalverlust … erst dann konnte ich wieder handeln… Die sehen Sicher auch was kommen …

• Thilo

Mitglied
    Dezember 18, 2020 um 9:03 PM

danke.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt
de_DE_formalDE
error: Inhalt ist geschützt !