T4 Network Forums T4 Forum TUSD an Exodus gesendet – teilweise nicht angekommen

• TUSD an Exodus gesendet – teilweise nicht angekommen

Christoph Feurer updated 5 months, 3 weeks ago 3 Members · 4 Posts
  • Kirsten Neuwerk

Member
    January 22, 2021 at 9:10 PM

Hallo, ich hatte in den letzten Tagen einige Herausforderungen, die ich gerne verstehen möchte:
    Von der Börse CoinZoom hatte 1K TUSD als Test an Exodus gesendet – angekommen👍
    Anschließend eine größere Summe – reverted
    Wurde mir zurückgebucht vom Support – hat mich aber schon einige Schweißperlen gekostet.
    Dann mit 5K probiert – wieder reverted (wurde wieder vom Support zurück gebucht, ohne Erklärungen)

Auf der Börse will ich die TUSD nicht stehen lassen.
    Was braucht es, dass es rund läuft?
    ETH ist auf beiden Konto in kleinen Beträgen unter 100 $ vorhanden.

• Ralf Waldenmaier

Administrator
    January 24, 2021 at 5:52 PM

CoinZoom ist eine “verdächtige” Plattform! Scam-Risiko ist hoch! War lange eine sogenannte “Schläfer-Plattform”, die dann aggressiv beworben wurde/wird. Es finden sich bereits einige sehr ernst zu nehmende Warnungen im Netz! Warum arbeitet ihr mit solchen Plattformen, warum nicht mit den großen alten Namen, wenigstens? Binance, Bitstamp, Bitfinex, Bittrex, …usw. Wer hat die Plattform empfohlen? Usw… ! Tut mir leid. Versuche am Besten in kleinen Beträgen unregelmäßig auszucashen, offensichtlich will der “Support” verhindern, dass du deine Assets abziehst. Dem ist leider nur wenig hinzuzufügen.

• Kirsten Neuwerk

Member
      January 26, 2021 at 10:59 AM

Danke Ralf. Ich vermute, es lag an dem TUSD. Mit BTC und USDT geht es einwandfrei.

Ich benutze normalerweise auch Binance!

• Christoph Feurer

Member
      February 10, 2021 at 12:34 AM

Danke für die Information 🙂 Bei mir sperrt die Bank gerne die Karten, sobald deren System “Crypto”im System erfasst … entsperren es aber nach einem Anruf wieder…
      Habe mit der Crypto.com App begonnen, werde nun auch vermehrt auf die altbewerten Plattformen transferieren.
      VG

Viewing 1 - 2 of 2 replies

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now

Sign In with your
T4 Credentials

Sign In with your
T4 Credentials

error: Inhalt ist geschützt !