T4 Network Forums T4 Forum So kann man es auch sehen! Netzfund

• So kann man es auch sehen! Netzfund

• Ralf Waldenmaier

Administrator
    February 14, 2021 at 6:05 PM

#################################################

Denkanstoß #627

14.02.2021

Liebe Mitmenschen,

Aufweckprogramm für komatöse Deutsche

die “BILD” titelt online “Kretschmer schließt Osterurlaub in Deutschland aus”, in der Print-Version “Osterurlaub in Deutschland kann es in diesem Jahr leider nicht geben.”

Nachdem ich mich vom Lachanfall erholt habe, hier die Analyse:

🔸 Der gehirntote Komatöse sagt sich:

“Oh weia, muss diese Pandemie gefährlich sein. Welch ein Glück ich habe, noch immer gesund zu sein. Ich danke meiner geliebten Regierung!”

Dieses sind die 4% bis 6% derer, von denen unter anderen, “Q” sagt, es sei hoffnungslos.

🔸 Der Komatöse mit geringer Restgehirnfunktion kommt zu dem Schluss:

“Äääh – wo bitte sehr ist denn da die Rechtsgrundlage? Wieso kann ein Depp aus Sachsen mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe?”

🔸 Der erwachte Komatöse mit erfreulichen Fortschritten denkt sich:

“Du Vollidiot – kein Schwein hat Dich gewählt! Du bist eine korrupte erpressbare Zion-Marionette, von der ich mir mal gar nichts sagen lasse. Denn ich bin ein freier Mensch! Es wird Zeit für einen gewaltigen Tritt in deinen Allerwertesten!”

🔸 Und dann gibt es die vollends Genesenen. Sie lachen, nehmen einen leckeren, kühlen Schluck aus der Corona-Flasche, gemeinsam bei der Party mit ihren 20 Kumpels und erkennen mit breitem Schmunzeln:

“Aha: Gelbe Schrift. Kasperltheater. Seit Februar 2020 gibt’s Eure Firma nicht mehr. Das alles ist ein Riesen-Schauspiel. Ich kenne meine Menschenrechte und freue mich auf die kommenden Militärtribunale. Und jetzt muss ich meine Koffer packen – für den anstehenden Osterurlaub unserer Familie!”

Alle diese medialen Meldungen dienen einzig und alleine dazu, dass die Menschen des Deutschen Volkes aufwachen und in ihrem Begreifen die einzelnen Treppenstufen emporklettern. Bis sie sich aus der Versklavung befreit haben.

Dabei erlernen sie im mitunter hohen Alter, was es bedeutet Mensch zu sein, welche gottgegebenen Rechte ein freier Mensch genießt, in welchem gigantischen Schwindel wir gefangen waren und welches Schicksal für die Sklavenhalter lange schon besiegelt ist.

Wo ist das Problem einem Typen wie Kretschmer gegenüber zu treten und aus tiefstem Herzen heraus zu sagen:

“Du bist nichts weiter als ein kleines, verlogenenes, korruptes Stück Dreck in einem bereits zusammengebrochenen Teufelssystem. Ich jedoch bin ein freier Mensch, der sich nichts zu Schulden kommen ließ. Deswegen warten auf meine Familie und mich zahllose fantastische Urlaube, während Du Dich mit Deiner baldigen Hinrichtung anfreunden darfst.”

Viewing 1 of 1 replies

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now

Sign In with your
T4 Credentials

Sign In with your
T4 Credentials

error: Inhalt ist geschützt !