T4 Network Forums T4 Forum Kreditkarten / Wirex

• Kreditkarten / Wirex

Sara Bohmhammel updated 4 months, 4 weeks ago 2 Members · 3 Posts
  • Sara Bohmhammel

Member
    February 3, 2021 at 5:49 PM

Hi,
    ich habe eine Wirex VISA Karte, um die Kryptos zum Bezahlen verwenden zu können. Diese VISA Karte, wenn ich das richtig verstehe, funktioniert nur noch bis zum 16.3., dann will Wirex Mastercard anbieten.

Auf Wirexapp finde ich keine Option, eine neue Karte zu bestellen, daher: Weiß jemand mehr und/oder kann eine alternative krypto-freundliche Kreditkarte empfehlen?

Grüße
    Sara

• Birgit Jasper

Member
    February 14, 2021 at 6:23 PM

Hi Sara, bei der Wirex musste man sich , mehrfach dazu aufgefordert, für die neue Mastercard eintragen, ich benutze Wirex seit kurzem auch , habe aber noch keine neue Mastercard erhalten, geht der Reihe der Anmeldungen nach, habe aber eine komplett neue Kontodaten erhalten! Alternativ habe ich noch die Revolut Card, die haben auch ein paar Kryptos zum tauschen im Programm, aber nicht viele 🙁 LG Birgit

• Sara Bohmhammel

Member
    March 10, 2021 at 4:31 AM

Danke Birgit,
    meine neue Wirex-Karte ist unterwegs, soll morgen ankommen. Und ich war erfreut zu sehen, dass man jetzt auch andere Krypto-Konten haben kann, denn die BTC-Überweisungsgebühren von rund 20 Euro fand ich schmerzhaft. Ich werde Stellar Lumen (XLM) oder Litecoin (LTC) nutzen zum Transfer. Und Revolut schaue ich mir irgendwann auch mal an.
    Mit Wirex bin ich grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenn ich immer wieder daran scheitere, das EUR-Geld noch auf die Karte zu schicken, damit ich es dort benutzen kann. Fall ich immer wieder drauf rein. 😉
    Viele Grüße
    Sara

Viewing 1 - 3 of 3 replies

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now

Sign In with your
T4 Credentials

Sign In with your
T4 Credentials

error: Inhalt ist geschützt !