T4 Network Forums T4 Forum Gute Mitgliederfrage und meine ANtwort

• Gute Mitgliederfrage und meine ANtwort

Ralf aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Ralf

Administrator
    Februar 17, 2021 um 10:51 PM

Hi Ralf, ein Selbsttest für mich zum lernen:

Das Low vom 16.-19. ..war es direkt am 16. gestern? Grund: Da Altcoins nun weiter ansteigen, oder drügt der Schein?

Zweitens ADA momentan eher sinkt, bedeutet das zur jetzigen Crypto Lage, das Low erst Morgen oder Übermorgen eintreffen wird (wie gecalled). Sobald ADA steigt, ist das Low überwunden und man steigt in den Markt wieder ein?🙈 Nur wie kann man ein Gefühl bekommen, wann das Low erreicht wurde?

Viele Grüße

Antwort (Kurz):

Ralf Waldenmaier, [17.02.21 16:10]

Das sind schon mal die richtigen Fragen! Sehr gut. 1. Niemand weiß irgendwas 100%ig. Nicht vergessen alle Märkte sind manipuliert. Das kompensiert man indem man ein- und ausleitert. Also in %-Schritten kauft und verkauft. Nie All-in oder -out (manchmal beim Verkauf auch 100% out). Wir kennen den längerfristigen Trend und der ist UP (wenn nix dazwischen kommt, USA, Biden, Trump,…etc.). es könnte sein, dass das LOW (Zwischen-Low) schon drin ist. Dann steigen die Märkte oder auch nicht, dann fallen sie nochmals, bevor sie steigen. Bin ich also mit einem gewissen Prozentsatz drin, nehme ich das Steigen mit und kaufe auf dem Weg des stabileren Trends nach. Fällt der Kurs kaufe ich die fallenden Kurse nach und senke meinen Durchschnittspreis, so dass ich schneller in den Gewinn komme, wenn der Haupttrend zurückkommt. OK?

Ralf Waldenmaier, [17.02.21 16:11]

Alle Kurse entkoppeln sich zunehmend voneinander….nicht nur zeitlich, auch das erschwert die Indikatoren-Lage…

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt
de_DE_formalDE
error: Inhalt ist geschützt !