T4 Network Forums T4 Forum Binance

Markiert: 

  • Binance

     Ben aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage 2 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Thilo

    Mitglied
    März 13, 2021 um 11:09 AM

    Was kann die Ursache sein, dass der Verifizierungscode an meine email Adresse am Ende einer Transaktion nicht ankommt. Es ist gleiche Adresse mit der ich mich einlogge und Binance newsletter bekomme?

  • Ben

    Administrator
    März 22, 2021 um 8:02 PM

    Hi Thilo,

    hast du im Spam Ordner schon nachgeschaut?

    Oder evtl hast due einen Filter in deinem Email KOnto welches die Mails von Binance rausfiltert und löscht? (bei Outlook kann man sowas z.B. einstellen, bei google denke ich auch, bei anderen weiß ich nicht). Ansonsten kann ich nur noch empfehlen entweder den Support deines Mailanbieters anzuschreiben, oder/und über dne Binance Support diene Email-Adresse zu ändern. Nimm einen anderen Anbierter dafür als deinen aktuellen.

    Grüße

    Ben

  • Thilo

    Mitglied
    März 24, 2021 um 10:53 PM

    Hallo Ben, ich habe die ursache gefunden. Das Ranking meines spamfilter war sehr niedrig eingestellt bei meinem Provider. Ich hatte dort angefragt und sie schrieben mir, wie ich es ändern konnte. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.

  • Ben

    Administrator
    März 27, 2021 um 8:31 PM

    Super!

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt
de_DE_formalDE
error: Inhalt ist geschützt !