T4 Network Forums T4 Forum Warum nicht mehr Telegram? Reply To: Warum nicht mehr Telegram?

• Torsten Wichmann

Member
    December 18, 2020 at 10:56 AM

Hallo Zusammen, ich bekam gestern diese Nachricht in Telegram:

⚠️ACHTUNG⚠️ Kurzer Hinweis zu Treffen und Absprachen. Aus wirklich aktuellem Anlass möchte ich Euch bitten, in Telegram keine Absprachen zu Treffen mit Uhrzeiten und Orten einzustellen. Auch nicht in privaten Chats. Also auch nicht PN. In den letzten 72 Stunden sind durch solche Absprachen in Privatkanälen bei den abgesprochenen Treffen Polizeikommandos uneingeladen aufgelaufen und haben die Versammlungen/Treffen aufgelöst und Bußgelder verhangen. Ein Fall stand auch hier in Telegram, weil mehr oder weniger Prominent. Ich spreche von Hans Tolzin. Die anderen zwei sind mir persönlich bekannt. Ich bitte das ernst zu nehmen. Schafft Euch andere Plattformen für Internas und Absprachen. Das geht. Es sei denn, Ihr wollt Constellis immer dabeihaben😉 Das heißt letztendlich auch: die Zeit von Telegram ist abgelaufen! Zumindest für bestimmte Dinge. Die Plattform ist schon seit einiger Zeit nicht mehr sicher, was ja auch zu erwarten war.

Daher finde ich die Verlagerung hierher gut, wenn auch unbequemer… Liebe Grüße

Sign In with your
T4 Credentials

Sign In with your
T4 Credentials

error: Inhalt ist geschützt !